Das erwartet dich

in der MAAG Halle

Bereits zur Weltmeisterschaft 2018 und zur Europameisterschaft 2016 wurde in der MAAG Halle eines der erfolgreichsten und meist besuchten Public Viewings der Stadt realisiert.

Im Jahr 2024 werden in der MAAG Halle wieder die verschiedenen Nationen zelebriert und bei einem reichhaltigen Bar- und Foodangebot Niederlagen überwunden und Siege euphorisch gefeiert, all das mit passender Stadionatmosphäre.

Bei uns gibt's alles was das Fussballerherz höher schlagen lässt!

Erlebe bei uns bereits die perfekte Spielvorbereitung bei reichhaltigem Food, Barangebot und einer Gaming Zone. Danach geniesst du Fussball vom Feinsten auf einer 20m2 grossen Full HD Projektion oder auf einem der zahlreichen weiteren Big Screens in und rundum der Härterei MAAG. Bei den "Knaller-Spielen" wird ein weiterer "Floor" geöffnet, dass auch wirklich alle einen guten Platz bei uns finden.

14. Juni - 14. Juli

Freier Eintritt

20m2 Full HD

...und weitere Screens

Bier und Burger

...und vieles mehr

Game Zone

für eigene Matches...

MAAG Halle

direkt neben der Hardbrücke

Exklusiver Tisch

jetzt buchen

Wettersicher

und keine störenden Sonnenstrahlen auf den Screens

Outdoor Bereich

…mit 1 x zusätzlichem Screens bei schönem Wetter

Impressionen